RISTORANTE FRANCAVILLA

RISTORANTE FRANCAVILLA

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3125 Bewertungen
18 Jan 2022 um 22:43 Für extra scharf 1 euro !!!?? Wo steht das in eurem Manu !? Wo steht das, dass extra scharf 1 Euro extra kostet !? Ein Unding und eine Unverschämtheit ! Für ein wenig Pulver 1euro zu berechnen. Sowas gibts nirgendwo !
18 Jan 2022 um 18:07 Calzone: Der Teig war roh und die Extras ebenfalls. Man konnte leider nicht mal ein Stück essen. Die Pizza war in Ordnung.
17 Jan 2022 um 9:10 Das Essen war warm und lecker - wie immer.
16 Jan 2022 um 19:12 Wie immer sehr zufrieden! Bitte haltet die super Qualität bei!
16 Jan 2022 um 11:01 Essen, Service immer wieder zufrieden Das einzige was ich nicht so toll finde ist das die Spagetti carbonara oft sehr trocken und geschmacklos sind ..
15 Jan 2022 um 8:40 Es dauerte 90 Minuten. Angekündigt waren Max. 55 Minuten. Pizza war okay Die Scampi al Vino Bianco wurde zwar ohne Beilage gewählt, allerdings dennoch als Hauptgericht. 15,50€ Man öffnet die Aluschale und findet 5 kleine scampi & einen Mini Salat.
14 Jan 2022 um 23:39 Pizza war leider kalt. Außerdem hat das Basilikum auf der Pizza gefehlt (ist zwar kein Weltuntergang, jedoch ärgerlich, wenn man eine Pizza mit Tomate, Mozarella UND Basilikum bestellt hat).
14 Jan 2022 um 19:47 Vorbestellt und trotzdem 60 min zu spät....Pizza labrig und kalt...Salat matschig...nie wieder
13 Jan 2022 um 15:09 Bestellung war sehr gut. Essen war sehr lecker. Wir hatten drei Salate, 4 Pastagerichte, ein Fleischgericht und noch Kleinigkeiten. Alles perfekt gelaufen. Morgens vorbestellt und Mittags hatten alle Kollegen ihr Essen. Gerne wieder. Empfehlenswert.
9 Jan 2022 um 15:15 Das Essen war sehr gut. Es hat hervorragend geschmeckt, aber leider waren keine Shrimps auf dem Lachs wie bestellt. Deshalb Punktabzug. Das ist ärgerlich, weil man dafür ja bezahlt hat…
9 Jan 2022 um 9:27 Gute Portionen. Das Essen kam heiß und schmeckt.