Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Francavilla bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Kerstin
21 Jun 2026 um 23:29
Das Essen war wie immer perfekt verpackt und sehr lecker
M
20 Jun 2026 um 21:35
Schnell geliefert , Essen super , gerne wieder
Ludewig
14 Jun 2026 um 20:54
War sehr lecker ! Pünktliche Lieferung bei großer Bestellung ( über 20 Gerichte) Freundlicher Fahrer ! Serviceorientiert . Gerne wieder.
Sabine
13 Jun 2026 um 22:26
Alle 3 Essen waren sehr lecker und noch richtig heiß. Sehr gut verpackt. Vielen lieben Dank dafür
Laura
12 Jun 2026 um 21:02
Leckeres und sehr warmes Essen, schnelle Lieferung
Ronny
11 Jun 2026 um 3:06
Sehr lecker, sehr heiß und Lieferung unter 30 Minuten, perfekt
Kevin
7 Jun 2026 um 17:23
Sehr sehr lecker,ist wie immer perfekt
René
4 Jun 2026 um 15:45
Alles heiß und sehr lecker. Danke
Stefanie
3 Jun 2026 um 8:04
schnelle Lieferung, sehr leckeres Essen, alles super
Christin
2 Jun 2026 um 4:13
Leider nicht die Beilagen bekommen, die wir bestellt haben. Auch wurde nur ein Dessert geliefert statt zwei. Das Essen sich war lecker und auch warm.